Die süße Qual
der großen Auswahl

Bruno-Beere, Franz Joseph und Maria Theresia bitten zu Tisch!

täglich von 8:00 bis 12:00 Uhr

Frühstück

Wie könnte ein Tag besser beginnen als mit einem gemütlichen Frühstück in geselliger Runde? In der Kurkonditorei ist auch bestimmt für alle etwas dabei – vom kleinen süßen Frühstück bis zum ausgiebigen pikanten, mit Haferflocken oder mit Ei, mit Kaffee oder mit Chai Latte.

Suppen &

Snacks

Manchmal braucht es für den Kuchen erst noch eine stärkende Unterlage. Oder man bleibt überhaupt auf der pikanten Seite der Speisekarte. Auch hier werden alle unsere Gäste fündig. Aus regionalen und saisonalen Zutaten bereiten wir wohlschmeckende und gesunde kleine Gerichte.

von Eis-Greißler

Eis

Was wäre ein Sommertag ohne Eisgenuss auf der Sonnenterrasse der Kurkonditorei? In unseren unverwechselbaren Eiskreationen servieren wir das köstliche Eis vom Eis-Greißler. Es kommt aber auch gerne Kugel für Kugel in der Tüte mit auf den Weg.

zur Eiskarte

Wein &

Drinks

Darf’s ein leichter Spritzer sein oder ruft der Abend nach einem besonderen Gin aus steirischer Produktion? Die Kurkonditorei bietet eine feine Auswahl an Drinks, Bier vom Fass und in der Flasche, Sekt und ausgezeichneten Weinen aus der Region (rot und weiß), aber auch Säfte und Smoothies.

Kaffee, Tee,

Kuchen & Torten

In der Kuchenvitrine schlägt das süße Herz der Kurkonditorei. Wählen Sie aus 20 verschiedenen Kuchen und Torten, die wir täglich frisch aus überwiegend regionalen Zutaten herstellen. Höchste Konditor:innenkunst wird von exzellentem Kaffee aus einer regionalen Rösterei und ausgewähltem Tee begleitet.

Süßes für jeden Geschmack
zu jeder Gelegenheit